Aktuelles

Sarah Hahn

Sarah Hahn

Sehr geehrte Patienten/innen,

Frau Hahn erweitert durch ihre spezialisierte Erfahrung im Bereich Fußchirurgie das konservative und operative Spektrum der Praxis. Sie war u.a. als Oberärztin bei einem der führenden Spezialisten in diesem Bereich, Herrn Prof. Richter in Rummelsberg, tätig. Das Spezialisierungszertifikat Fußchirurgie der D.A.F. wird sie noch dieses Jahr erwerben. Ihr operatives Spektrum umfaßt sämtliche Operationen im Bereich des Vorfußes, einen großen Teil der Eingriffe am Rückfuß, arthroskopische Sanierungen am Sprunggelenk und auch Operationen am kindlichen Fußskelett.

Wir freuen uns Sarah Hahn in unserem Praxis-Team begrüßen zu dürfen.

Dr. Rückert

Dr. Rückert

Sehr geehrte Patienten/innen,

zum 31.12.2015 habe ich die Praxis von Herrn Dr.Rückert in Langenzenn übernommen. Herr Dr. Rückert wird in meiner Praxis aber weiterhin tätig sein und kann auch weiterhin die gewohnten operativen Leistungen anbieten. Der OP-Standort Langenzenn wurde zum 31.12.2015 geschlossen. Herr Dr.Rückert versorgt seine Patienten an meinem Filialstandort in Cadolzburg, weiter. Die Operationen werden im FacharztForumFürth am Bahnhof oder im Krankenhaus Neustadt/Aisch durchgeführt.

„Mein Spezialgebiet ist seit vielen Jahren die Gelenkspiegelung (arthroskopische Chirurgie) von Schulter, Ellenbogen, Knie und oberem Sprunggelenk. Dabei gilt mein Hauptaugenmerk der arthtroskopischen Rekonstruktion von Verletzungen und degenerativen Schäden am Schultergelenk.
Daneben biete ich noch die Rückfußarthtroskopie bei Schmerzen zwischen Achillessehne und Fersenbeinhöcker ("Haglundferse") sowie die endoskopische Operation des "Karpaltunnels" an.“

Wir freuen uns Dr.Rückert in unserem Praxis-Team begrüßen zu dürfen.